Texterkennung mit der Textfee

Enthält WerbungIn-App-Käufe
4,4
160.000 Rezensionen
10 Mio.+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Was die Textfee dir ermöglicht

• Verwandle dein Telefon in einen tragbaren Scanner
• Korrigiere den Blickwinkel des Bildes.
• Wandle Bilder zu Text um
• Kopiere erkannten Text in die Zwischenablage zur Verwendung in anderen Apps
• Versende das Scanergebnis als PDF
• Erkennt gedruckten Text aus 50 Sprachen
• Kostenlos und ohne Werbung

Bitte beachte

• Photos müssen möglichst scharf und gut ausgeleuchtet sein
• Die Textfee ist für Bücher und Zeitungsartikel optimiert.
• Die Textfee kann keine Handschrift erkennen.

Anmerkung

Werde Beta Tester: https://play.google.com/apps/testing/com.renard.ocr

Die Textfee befindet sich noch in der Entwicklung.
Feedback in Form von Verbesserungsvorschlägen oder Fehlerberichten ist sehr willkommen!

Logodesign
http://www.angard.de
Aktualisiert am
05.11.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Standort, Personenbezogene Daten und 3 andere
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Finanzdaten
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Daten können nicht gelöscht werden

Bewertungen und Rezensionen

4,4
156.000 Rezensionen
Elias Max
6. August 2022
Also über die negativen Bewertungen wundere ich mich ... ich scanne damit oft texte und Abschnitte aus Büchern, und das Ergebnis ist sehr gut. 100% erwarte ih gar nicht, Fehler sind meist, wenn der Buchstabe drucktechnisch nicht klar ist. Aber generell ist die Texterkennung wirklich gut. Meine Erfahrung ,...
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Orthfried
2. April 2024
erkennt problemlos grössere Texte. App entdeckt, nachdem mein heissgeliebtes MS Lens schon beim Bildzuschnitt (rein bildlich, also VOR der Texterkennung) nach einem Update schwächelte. Dann Adope probiert, dass Texte erkannte, aber heillos durcheinander brachte. Dann in einem renommierten Fachblatt bei Textscannern, oben genannte und BEI MIR nicht funktionierende auf Platz 1 und 2, und diese hier auf Platz 3 gefunden. Für mich: Textfee auf Platz 1 !!!! Heute nach 1 Woche gerne gekauft.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Sandra Erb
27. März 2024
Nach Versuchen mit Google Lens Microsoft Lens, Genius Scan, dem Adobe Programm, dessen Namen mir gerade entfallen ist und vielen weiteren Programm bin ich endlich hier gelandet. So muss OCR Text Erkennung für Android sein. Ich freue mich besonders darüber, wie gut und einfach die Spaltenerkennung funktioniert. Endlich kann ich Texte mit mehreren Spalten mit dem Smartphone scannen und den Text extrahieren. Vielen Dank für dieses hilfreiche Programm!
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?